Beten für Deeskalation bei Deutscher Landreform

http://iauieee.org/immobilien/2011/02/02/verhindert-liebig-14-deutsche-landreform/

Ich bete für die Deutsche Landreform. Und für die Nachtschlacht Berlin am 2.2.2011. Gerechte Eigentumsformen in Deutschland werden Landlosen auf der ganzen Welt helfen und nicht nur Mut machen. Eine gemeinnützige Bodenreform in Deutschland wird Wahlkampfthema 2011 und Wahlkampfthema 2012.

Rosenkreuz wurde schon einmal im 30jährigen Krieg überstimmt. Was hat er falsch gemacht? Diskursanalyse der Generalreformation!

Wer ein Stück Land besitzt und nutzen kann, ist autonom!

Dieser Beitrag wurde unter Autonom, Deutsche Landreform Rosenkreuz, Direktdemokratie, Politik basisdemokratisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>