Bunte Gentechnik auf Oktoberfest in Brasilien

Über Bunte Gentechnik auf dem Oktoberfest schreibt Dirkmarkus Lichtenberger in seinem Blog, der u.a. experimentellen Formen der Literatura de Cordel und Underground-Literatur gewidmet ist.

http://genguerilla.de/dirkmarkus-lichtenberger-klont/2010/09/29/bra-bar-und-bar-bra-wirken-als-zwei-gene-mit-eros-in-wiesn-promi/

Der Diplombiologe hat eine surrealistische Modedesignerin kennen gelernt, die anders modelt als Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Ana Beatriz Barros, Garota di Ipanema, Hedy Lamarr und Heidi Klum. Dirkmarkus Lichtenberger will mit ihr über Bar und Bar literaturwissenschaftlich anbändeln, um seinen Roman Genguerilla voranzutreiben. Wie zieht sie sich aus der Affäre? Sie macht mit ihm eine subliminale Rückführung nach Weimar zu Goethe und Schiller.

In dieser Mini-Episode einer Alternative History erwähnt Dirkmarkus Lichtenberger Marina Silva, die von Gisele Bündchen favorisiert wird, nicht. Doch werden aktuelle politische Themen der Grünen hinsichtlich AKWs auf dem Faulenden Stein in Angra dos Reis und die Atommacht Brasilien satirisch angedeutet. Ein Appell an Deutsche zur Wahl in Brasilien, nicht nur auf dem Oktoberfest in Südamerika und Süddeutschland.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Politik basisdemokratisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>