Anschlag auf Literatur, keine Paketbombe

Aktueller Hinweis auf Paketbombe und Bekennerschreiben literarischer Natur zum Stichwort anschlagsrelevant.

Auf Literatur kann jederzeit ein Anschlag ausgeübt werden. Jeder kann Kunstwerke verfremden. Es gibt Behauptungen, daß die Bibel von Anfang an verunstaltet wurde. Gegen den Maler Vincent van Gogh gerichtet gibt es sicher über 100 seriöse Fälschungen.

Die Junge Welt auf S. 8 vom 3. November 2010 diskutiert die Möglichkeit, daß BKA oder ähnliche Institutionen nicht nur das Bekennerschreiben für den Brandanschlag in der Berliner S-Bahn verfaßt haben könnten. Provozierende Agenten sind schon aus der 68er-Revolte bekannt. Hoffentlich hält sich die Linke insgesamt aus Gewalt-Ausübung heraus. Auch bei Castor oderso. Hier bei der Freestyleuniversity und Genguerilla unterstützen wir Pazifismus und Menschenbeben gemäß Robert Jungk.

Ebenso könnten beliebige Personen Flugblätter, Deutsche Literatura de Cordel  und klassische Anschläge wie Luther veröffentlichen, in denen Sachverhalte und Thesen eines anderen Autoren falsch dargestellt werden. Auch der Internetroman Genguerilla kann betroffen sein und Ziel von einem Anschlag werden.

http://genguerilla.de/roman/2010/11/03/warnung-vor-kopie-faelschung-plagiat-anschlag/

Ja, das ist möglich und noch viel mehr ist wirklich. Der Internetroman Genguerilla wagt sich in den Untergrund bis in die Abgründe von Gentechnik, IVF und Menschenzüchtung. Baldigst nahe dran an Echtzeit. Vorab sei angedeutet, daß u.a. Bekennerschreiben und Allmachtsphantasien zu den Szenen in Genguerilla gehören, die getürkte Briefbomben aus Jemen, Sanaa und Iran als bescheiden und gemütlich erscheinen werden lassen.

Der Volksentscheid mit Medienbedingung, welche noch wenig in ihrer kulturfördernden Brisanz und essentiellen Bedeutung für wahre Pressefreiheit verstanden wird, gehört zu jenen vordringlichen journalistischen Aufgaben in unserer Politik, wenn Deutschland vor einem gut getarnten Kriegszustand und verhohlenem Ausnahmezustand bewahrt werden soll. Ohne Medienbedingung sind politische Entscheidungsprozesse in der Volksgesetzgebung von unten den üblichen demagogischen Manipulationen massiv ausgeliefert. 

Gentechnik und Bioterror sind enger miteinander verknüpft als Meinung pushende Massenmedien bisher darstellen.

Investigativer Journalismus und Pazifismus sind in allen Ländern der Erde von Anschlag und Unterdrückung bedroht. Genguerilla unterstützt Aufklärung und Phantasie mit friedlichen Mitteln.

Dieser Beitrag wurde unter Action Research, Direktdemokratie, Genguerilla, Politik basisdemokratisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>