AKW-Diät verhindert Dioxin-Herzinfarkt und Tschernobyl-GAU 2

Manche Menschen verändern nach einem Herzinfarkt radikal ihre Ernähung und leben Diät bzw. ganz einfach essen sie gesund. Nach dem GAU von Tschernobyl haben wir keine Diät vorgenommen und unsere AKWs nicht abgeschaltet. Mutationen werden noch mehr erzeugt.

Ein neuer GAU ist eingeplant. Die Zwangsdiät wird schlimmer als ein Herzinfarkt und Erdbeben. Noch schlimmer als Dioxin und Ethephon.

Welche Energieverschwender müssen wir in Sohland abschalten? Welche Vergifter und Giftlager, Giftquellen und Giftverursacher kennen wir im Landkreis Bautzen?

Wie kann ökologische Diät zum Bildungsniveau unserer Schulen werden? Welcher Schüler kann erklären, was Ethephon ist und wer das warum weiter essen will? Wird auf der Grünen Woche Berlin thematisiert, daß per Landreform und Volksentscheid jeder Bürger aktiv an Diät und gesundem Essen arbeiten kann?

Nach dem GAU mit Dioxin und Ethephon im Handel folgt schon der nächste GAU. Lebensmittel-GAU ist bereits Alltag.

Optimistisches Warten auf ein Menschenbeben ist nicht alternativlos.

Dieser Beitrag wurde unter Autonom, Direktdemokratie, Lokal handeln, Nahrung, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>