AKW und Wasserkraftwerk koppeln

SOS-news-free bitte dringend verbreiten!

http://iauieee.org/immobilien/2011/01/26/besetzung-buergerkrieg-in-deutschland-sohland-an-der-spree-1848-bis-2011/

akwdiva übt sich im Skandieren komplexer Zusammenhänge: “Kein Mega-Staudamm für Mega-Wasserkraftwerk in der Lausitz, am Xingu in Belo Monte und anderswo!”

Die Melodie könnte sein: This land is Your land.

Vielleicht auch: Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln geh’n. Auf ‘ne Demo geh’n.

Sanft und ohne Lautsprecher wirkt ein vollmechanischer Menschendynamo im Bodybuilding und Fitness-Studio für das Klima im Kosmos. Wo können wir auf Elektrizität komplett verzichten, wenn nicht beim Anschlag auf der akustischen Gitarre?

Dieser Beitrag wurde unter akw-diva, Energie-Maschine, Lausitz-Nachhaltig-Sustainable, SOS-news-free, Zukunfts-Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.