Schlagzeilen amzion7 2011-02-07-u1718 Cowboy tot

Als Kind krabbelte ich gerne durch Kanalrohre und liebte Bachwanderungen durch Essen. Wer der Mann Grashof war, wußte ich nicht. Ich spielte friedlich Cowboy und Indianer, starb auf beiden Seiten. Als ich vom Letzten Mohikaner las, weinte ich sehr.

Sterben im Krieg kannte ich nur theoretisch. Meine Großeltern starben beim Bombenangriff. Pazifismus verteidigte ich, als der Sohn meines Pfarrers mit mir über Che Guevara sprach. Ich wohnte nahe bei der Krupp-Villa Hügel in einem Tal. Ich hatte keinen Haß auf Kapitalisten.

Suez Crisis, the Tripartite Aggression.

26. Juli 1956 verstaatlicht,  zwölf Jahre vor Ablauf der Konzession der Kanalgesellschaft. Dies löste die Sueskrise aus.

29. Oktober 1956? Da griffen israelische, britische und französische Truppen Ägypten an.  Kriegsschauplatz bereits am 22. Dezember 1956 wieder geräumt.

Nix passiert. Ich war in Geschichte gerade krank.

Operation Kadesh. Mein Vater verdiente ein bißchen Geld in der Schwerindustrie des Kohlenpotts. Ich weiß nicht, an wie vielen AKWs und Rüstungsgütern er mitschuldig ist.

http://amzion7.de/11/2011/02/07/tausche-mubarak-gegen-merkel/

Wer um den Dreh herum geboren wurde, wurde imprägniert. Essen Bredeney hat einen unberühmten Terroristen.

Geschichte der Guerilla war nie mein Lieblingsfach in der Schule.

Ich habe den Kriegsdienst verweigert.

Deswegen kann ich nicht Guerilla werden und Land mit Gewalt, Waffen und Krieg besetzen, weder lokal noch durch Beauftragung von bezahlten Soldaten, die für mich kämpfen und deren ABM von der Steuer subventioniert wird.

Warum früher und heute so viele deutsche Bürger zum Militär gingen und gehen, um töten zu lernen und Menschen Töten zu praktizieren, ist eines meiner größten Erkenntnisrätsel.

Nur wegen einer ABM-Stelle?

Haben Gralsritter getötet?

Ein syrischer Freund lernte in Deutschland Bauingenieur. Baut er jetzt Waffenwerke, Bomberpisten oder kleine süße Pflanzenkläranlagen statt Megastaudämmen und Riesenbrücken im Nahen Osten?

Und der palästinensische Studienkollege in Bochum, baut er inzwischen Biowaffen der PLO oder züchtet er in Israel Bacillus thuringiensis var. israelensis und sterile GMO-Fliegen für sogenannte Ökoprodukte? Habe ich damals deutlich gemacht, daß friedliche Technik und friedliche Wissenschaft Neuland und Reformland sind?

An der Universität RUB haben wir das selten gelernt. Ritterrüstungen im Museum langweilten mich als Jugendlicher. Ich habe lieber Gitarre mit Landstreichern geklimpert als tote Kirchen bildungsbrav durchstiefelt.

Ich würde mich schämen, wenn sich herausstellte, daß ich einem früheren Leben militaristischer Freiheitskämpfer gewesen wäre.

In diesem Leben möchte ich Rosen, Hagebutten, Kornelkirsche und Eibe als Friedenshain pflanzen. Wenn die Panzer alles platt machen werden, was ich an eßbarer Landschaft anlegte, schmeiß ich keinen Molotow-Cocktail. Das verspreche ich den Soldaten schon jetzt. Vielleicht kommen sie dadurch auf andere Ideen – und essen weniger oder gar keine Tiere mehr – und werden Friedenslehrer.

Und wenn nun Panaraber und Panmongolen und Panslawen kommen und uns auffressen?

Dieses Märchen sogen wir mit der Muttermilch oder Trockenmilchpulver auf. Trotzdem wurden nicht alle meine Jugendbekannten ausgesprochen brutale Gewalttäter. Die meisten sind wohl im Mittelmaß versunken und wissen gar nicht, daß ich sie mit meinen Texten aus dem Schlaf der stillschweigenden Mittuer wecken will. Mitleid.

Zählt Mitleid zur Gewalttätigkeit?

Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Landreform Rosenkreuz, Gral, Schlagzeilen amzion7 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>